Die Albert-Schweitzer-Schule in Lübeck freut sich, in diesem Jahr an dem internationalen Sprachwettbewerb „The Big Challenge“ teilzunehmen! Dieser Wettbewerb bietet unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse auf spielerische Weise zu testen und zu verbessern.
„The Big Challenge“ ist ein spannendes Event, das nicht nur das Wissen der Teilnehmer fördert, sondern auch den Teamgeist und die Motivation stärkt. Die Schüler haben die Chance, sich mit Gleichaltrigen aus ganz Deutschland und Europa zu messen und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Kategorien unter Beweis zu stellen.
Wir sind besonders stolz darauf, dass die Haukohl Stiftung als Sponsor dieses großartige Event unterstützt. Ihr Engagement für Bildung und die Förderung von Sprachkompetenzen ist ein wertvoller Beitrag, der unseren Schülern zugutekommt. Dank der Haukohl Stiftung können wir die Teilnahmegebühren decken und unseren Schülern zusätzliche Materialien zur Verfügung stellen, die sie auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.
Gemeinsam werden wir zeigen, dass die Albert-Schweitzer-Schule nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch des Wettbewerbs und der Gemeinschaft ist.
Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg!